HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Betreff: Weiß jemand wo man ein Seniorensessel kaufen kann?
Ich bin auf der Suche nach einem Seniorensessel für meine Großeltern. Weiß jemand, wo man sowas am besten kaufen kann? :)

Empfehlungen sind immer willkommen!

Danke
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Weiß jemand wo man ein Seniorensessel kaufen kann?
Hast du denn ein gutes Angebot für einen Seniorensessel gefunden? :)

Bei der Suche nach einem hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen einen Blick auch online zu werfen. Ein tolles Angebot für Seniorensessel kannst du auch bei https://www.seniorensessel.org/ finden.

Sie haben verschiedene Modelle von Seniorensessel, wie mit Aufstehhilfe, 1 motorig, 2 motorig Sessel, TV Sessel, so auch Zubehör für die Sessel.

Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war! :)
[Up] #3
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Aw: Weiß jemand wo man ein Seniorensessel kaufen kann?
Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar kann man sich echt sehr gute Sessel finde. Sei es im Internet oder auch im Laden. Man wird sicherlich fündig.

Aber es muss jeder für sich entscheiden, was er sich gerne kaufen will. Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe echt verschiedene Informationen gefunden.

Die Stressless Möbel gefallen mir echt gut. Dort habe ich mich auch schon mal informiert und habe auch einen Sessel kaufen können.

Ich bin da echt sehr zufrieden.

Wie siehts aus bei dir?
Gehe zu: