HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 133
Betreff: Wir eröffnen in Kürze ein Döner-Bistro
Schon lange war es ein Traum von meiner Frau und mir, einen kleinen Imbiss zu eröffnen. Nun konnten wir durch Zufall die perfekte Immobilie mieten und sind fleißig am Planen und Einrichten. Wir möchten neben den normalen Imbiss-Spezialitäten wie Currywurst auch eine Art Döner anbieten. Nun brauchen wir dafür aber noch den perfekten Grill. Welches Modell macht Sinn und was ist weniger zu empfehlen?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 150
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Wir eröffnen in Kürze ein Döner-Bistro
Einen Dönerladen hatten wir auch mal. Sehr cool :) Ich wünsch euch viel Erfolg. Unseren Kebab Grill und alles andere, was wir sonst brauchten, kam alles von Maxima. Tolle Auswahl, super Service. Die haben verschiedene Größen bei den Dönergrills, was du wirklich nicht überall so findest. Für euch wäre dann ja ein kleiner passend, während wir einen richtig großen bei uns hatten. Falls du Fragen hast, schreib mir auch gern eine PN.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 386
Betreff: Aw: Wir eröffnen in Kürze ein Döner-Bistro
Finde es sehr mutig, in der jetzigen Coronalage ein Bistro zu eröffnen. Drücke euch die Daumen, dass es klappt und erfolgreich seid!
Profil
Gehe zu: