HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Betreff: Wo Sessel kaufen?
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz einen neuen Sessel für meinem Opa kaufen kann? :)

Habt ihr Empfehlungen dafür? :)

Danke
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Wo Sessel kaufen?
Hast du denn ein gutes Angebot für den Sessel gefunden? :) Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Solltest du vielleicht auf der Suche nach einem Aufstehsessel oder einem ähnlichen Sessel sein, kann ich dir empfehlen Blick auf https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel zu werfen.

Sie haben nicht nur Aufstehsessel im Angebot, sondern auch andere. Also 1 motorig, 2 motorig und auch andere Sessel zu echt guten Preisen.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch bei der Suche nach dem richtigen Sessel eine Hilfe war! :)
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Betreff: Aw: Wo Sessel kaufen?
Wow! Was es alles gibt! Erst musste ich tatsächlich ein bisschen schmunzeln, aber es gibt ja wirklich ein paar ältere Leute, die sich mit dem Aufstehen aus dem Sessel schwer tun. Echt eine gute Idee! smilie
[Up] #4
Maik088
Neu hier
Beigetreten: 23.02.2021 04:37:36
Standort: Meißen
Hallo in die Runde,
Vielleicht werdet ihr hier fündig wenn ihr wieder mal Möbel sucht.https://renes-baumarktvergleich.de/sonstiges/fernsehsessel-design-kaufen/
Gruß Maik

Ohne Bier, man glaubt es kaum, wird die Mauer gerade, welch ein Traum!
[Up] #5
Maik088
Neu hier
Beigetreten: 23.02.2021 04:37:36
Standort: Meißen
Hallo noch mal,
Sorry war falscher Link in letzten Nachricht. smilie Gruß Maik https://renes-baumarktvergleich.de/sonstiges/fernsehsessel-design-kaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 02.03.2021 11:07:45.

Ohne Bier, man glaubt es kaum, wird die Mauer gerade, welch ein Traum!
[Up] #6
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Was hast du dir denn preislich vogestellt? Es gibt ja Sessel von paar 100€ bis 1.000€ oder mehr.
[Up] #7
Elena
Alter Hase
Beigetreten: 06.10.2020 20:44:06
Na dann will ich mal hoffen, das du fündig geworden bist?
Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, denn so viel ich weiß, gibt es echt viele Shops, die u. a. auch tolle Sessel im Angebot haben! 

Ich z. B. bestelle dann viele Möbel bei lambertconcept.de!
Finde einfach, dass sie das beste und größte Angebot haben! 
Die Möbel sind einfach nur toll. Der Preis kann sich aber auch sehen lassen ... alles in allem, das Beste ist es, man schaut bei ihnen mal vorbei und macht sich ein eigenes Bild von! Hier dann auch der  Link zur Seite! Da ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack das passende Möbelstück dabei, vielleicht auch mehr! 

Einen schönen Tag!
[Up] #8
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Lieben Gruß an dich,

also ich muss sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann zum Thema Sessel.
Auch ich habe nach einem Sessel gesucht und bin dabei auf verschiedene Anbieter gestoßen.

Ich habe dann den Chefsessel Leder vom Bürostuhlshop gefunden.
Der hat mir echt gut gefallen und ich muss auch sagen, dass der wirklich hochwertig ist.

Kann ich dir wirklich empfehlen.
[Up] #9
martinmoeller
Neu hier
Beigetreten: 12.04.2021 12:04:33
Meinen Sessel habe ich in einem klassischen Möbelzentrum gekauft, nachdem ich viele Sessel probegesessen habe.
[WWW]
[Up] #10
dila92
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2021 18:22:58
Bin ja großer Fan von Ebay Kleinanzeigen, da kannst du sowas mit Glück für nen schnäppchen abgreifen
Gehe zu: