HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
claudiusbr
Alter Hase
Beigetreten: 29.01.2021 16:01:47
Betreff: Handstaubsauger für jeden Tag?
Hallo alle zusammen,

wir haben aktuell einen sehr alten Handstaubsauger und brauchen einfach einen neuen, der wird praktisch jeden Tag gebraucht, hat da wer Empfehlungen, welche Marke wir uns da ansehen könnten?
[Up] #2
tolgaja
Stammgast
Beigetreten: 21.02.2021 10:37:25
Betreff: Aw: Handstaubsauger für jeden Tag?
Hi,

darf ich dich mal fragen, was für einen ihr den bisher gehabt habt?
Kann eigentlich nur so einen Minihandstaubsauger empfehlen ( https://www.handstaubsauger.net/bosch/staubsauger-youseries-vac/ ) , man hat den immer Griffbereit und der nimmt auch nicht all' zu viel Platz weg, eigentlich ideal und Bosch ist immer gut, da kann man wenig falsch machen.
[Up] #3
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Wir haben auch einen von Bosch. Wenn man mal auf der Couch gekrümelt hat oder einfach mal schnell was wegsaugen muss, reicht der vollkommen aus.
[Up] #4
jalen
Neu hier
Beigetreten: 02.03.2021 16:05:06
Wow, just wow! smilie
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Es gibt viele gute Modelle. Schaut euch doch mal am besten bei Vergleichsseiten um, welche Modelle gut abschneiden.
[Up] #6
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Hey, ich mag es nicht wirklich, selbst in meinem Haus zu putzen. Es ist Zeitverschwendung und Zeit ist Geld. Ich fordere besser einen Haushaltsreiniger an im haushaltshilfe berlin der alles reinigen kann, damit Sie keinen Staub finden. Sie können auch einen Blick darauf werfen.
[Up] #7
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Willst du in diesen schwrierigen Zeiten wirklichg fremde Leute im Haus, die dir dfen Staub wischen? Also das wäre das letzte, was ich mir vorstellen kann. smilie
[Up] #8
conjonfuchs
Stammgast
Beigetreten: 11.03.2021 21:07:44
Ich find den von Bosch auch prima
Gehe zu: