HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
opitania
Neu hier
Beigetreten: 09.09.2020 19:48:52
Betreff: Ich suche nach einer Möglichkeit, Schmuck zu verkaufen
Aber bisher weiß ich nicht, was ich mit ihnen anfangen soll. Eine Freundin von mir wollte ein paar Ohrringe kaufen, aber sie bot mir einen zu niedrigen Preis dafür an. Und ich brauche im Moment Geld. Deshalb bitte ich Sie um Rat.
[Up] #2
jalen
Neu hier
Beigetreten: 02.03.2021 16:05:06
Betreff: Aw: Ich suche nach einer Möglichkeit, Schmuck zu verkaufen
Tatsächlich?
[Up] #3
[Avatar]
Zargidesh
Neu hier
Beigetreten: 02.03.2021 14:56:01
Sie müssen zu einem Pfandhaus gehen. Ansonsten weiß ich nicht, wie Sie Ihre Wertsachen schnell verkaufen können. Sie können versuchen, sie im Internet auf den Markt zu bringen. Aber um sie dort zu verkaufen, braucht man eine gewisse Zeit.
[Up] #4
Grigando
Neu hier
Beigetreten: 21.06.2020 18:03:29
Wenn ich Schmuck und andere Wertsachen verkaufe, biete ich meinen Freunden niemals an, sie zu kaufen. Das ist doch etwas falsch. Verkaufe hier besser gold oder Silber oder was auch immer du dort hast. Auf dieser Seite sind die Käufer und Verkäufer von Schmuck. Sie bieten Ihnen den bestmöglichen Preis. Also erreichen Sie sie einfach.
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
DU kannst über Ebay was verkaufen oder du gehst tatsächlich in ein Pfandhaus für ein Darlehen.
[Up] #6
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Um was für eine Art von Schmuck handelt es sich denn? Du kannst es erstmal schätzen lassen und dann immer noch überlegen, ob du die Ohrringe an Freunde verkaufst oder bei einem Händler oder Pfandleiher nachfragst.
Gehe zu: