HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Grigando
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.06.2020 18:03:29
Beiträge: 14
Betreff: Es gibt nur wenige Gründe für einen Berufswechsel
1) Berufswechsel. Berufe als solche. Der Gesundheitszustand ist genau dort.
2) Die Höhe der Vergütung. Und hier ist der Umfang der Arbeit und Verantwortung, Zeit und Zeitplan, psychologische Umgebung.
3) Logistik. Ziehen um. Es ist viel näher, an einen neuen Arbeitsplatz zu gelangen.
Und das ist alles. Keine "Loyalität", "Hingabe"? Hat das Wort Arbeit die Wurzel "Sklave"? Deshalb werden sie "berufliche Beziehungen" genannt. Alle Ihre Argumente müssen während des Arbeitsprozesses zum Ausdruck gebracht werden und nicht, wenn der Arbeitsvertrag gekündigt wird. Es ist ehrlich und edel.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Zargidesh
Neu hier
Offline
Beigetreten: 02.03.2021 14:56:01
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Es gibt nur wenige Gründe für einen Berufswechsel
Genau aus diesen Gründen habe ich kürzlich meinen Job gewechselt. Und auch mein alter Chef hat mich erwischt. Er hat mich vor Kollegen unangemessen gedemütigt. Poetmow Ich bin auf diese Seite gegangen https://de.jooble.org/stellenangebote/Neubrandenburg. Es gibt eine große Liste von Anzeigen mit verschiedenen offenen Stellen. Ich verbrachte ein wenig Zeit dort und fand eine neue Position in einer kleinen Firma.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3029
Betreff: Aw: Es gibt nur wenige Gründe für einen Berufswechsel
Aha, und was sollen wir mit diesem Beitrag?
Profil
Gehe zu: