HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Tipps zum Raclette Grill
Lieben Gruß an euch,

ich suche nach einem Raclette Grill und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann bei der Auswahl.

Habt ihr welche und wenn ja, welche?
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Tipps zum Raclette Grill
Hattest du dich denn schon umgeschaut nach einigen Grills?
Es gibt verschiedene Raclette Grills, die man sich anschauen kann. Wenn man einen guten Überblick bekommen will, dann macht man am besten einen Vergleich oder liest sich Testberichte durch.

Habe ich auch so gemacht und einen Raclette Grill bei Amazon gefunden, bin richtig zufrieden :)
Der Preis war auch vollkommen in Ordnung. Den kann ich dir demnach auch empfehlen.

Schau dich mal um.
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Betreff: Aw: Tipps zum Raclette Grill
Für wie viel Personen? Es gibt glaub ich unterschiedliche Größen je nach Personenanzahl. Da solltest du einfach mal selbst schauen.
Gehe zu: