HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Defile
Stammgast
Beigetreten: 20.08.2020 11:11:31
Betreff: Blumenversand online
Hallo,

also zu dem Thema Blumen und Blumenversand möchte ich gerne meine Erfahrung teilen, da ich auf der Suche nach so einer guten Seite war, wo man wunderschöne Blumen und Blumensträuße finden kann.

Also online gibt es viele Seiten dafür, aber besonders haben mir die Angebote von blumeideal.de gefallen, da man zu einem Blumenstrauß eine gratis Vase bekommen, was echt der Hammer ist! :)

Ich finde es echt cool, dass man so online Blumen liefern lassen kann, hat das jemand schon von euch auch gemacht? :)

LG
[Up] #2
dila92
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2021 18:22:58
Betreff: Aw: Blumenversand online
Nein noch nie, werde es aber gleich mal probieren
[Up] #3
sandrakerner
Neu hier
Beigetreten: 04.05.2021 20:25:27
Ich habe dabei etwas Bedenken. Wenn ich die Blumen im Geschäft kaufe, sehe ich die Qualität um habe eine gewisse Garantie bezüglich des Zustandes der Pflanze. Bei einem Versand ist dies sicher nicht immer gewährleistet.
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Genau, und die Gartencenter/Gartenabteilungen haben ja ohnehin geöffnet.
[Up] #5
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ich kaufe normalerweise auch immer nur im Gartencenter. Meine Mutter wohnt etwas weiter weg und immer wenn wir zu Besuch kamen an ihrem Geburtstag gab es Blumen. Wir haben die für den Morgen vorbestellt, abgeholt und sind dann losgefahren. Die paar Stunden im Auto haben Sie schon überlebt. Aber zu Coronazeiten als wir nicht zum Geburtstag meiner Mutter kommen konnten, war es bisschen schwer ihr so Blumen zu schenken. Also habe ich bei fleurop ein paar schöne Blumen bestellt. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber ich muss sagen die Qualität war überraschend gut.
[Up] #6
BraunA4
Stammgast
Beigetreten: 11.10.2021 15:44:54
Es ist sehr bequem online etwas zu bestellen. Ich muss aber die Qualität sehen, darum kaufe ich eben die Blumen immer im Geschäft.
[Up] #7
[Avatar]
HeirichMeiner
Neu hier
Beigetreten: 24.05.2021 17:49:49
Betreff: Blumenversand online
Freunde, wenn Sie wirklich einen guten Job finden wollen, aber Sie wissen nicht, wo Sie es finden können, dann würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Website Webentwicklung mit WordPress zu zahlen, da hier habe ich den besten Ort, wo Sie arbeiten und gutes Geld verdienen zu finden. Versuchen Sie es auch.
[Up] #8
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Du kannst noch ganz gute Schnäppchen in der Gartenabteilung machen. Jetzt können die Pflanzgefäße für die kalte Jahreszeit damit gestaltet werden. Verblühte Astern können aus den Kästen herausgenommen werden und mit neuer Erde schöne, dekorative Sachen eingepflanzt werden. Christrosen, Silberdraht, Skimmia und Gaultherien (rote Beeren). Diese Pflanzen bekommst gerade ganz gut (Hornbach) und kannst ein paar Lichtblicke setzen.
smilie
Gehe zu: