HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Smoothie Maker Empfehlung?
Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer mir vielleicht einen Tipp geben kann zum Kauf von einem Smoothie Maker?

Suche schon eine Weile nach einem und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.
[Up] #2
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Aw: Smoothie Maker Empfehlung?
Hey!

Solche Smoothie Maker kann man sich im Internet finden.
Es gibt Unmengen an Modellen und Marken, am besten macht man einen Vergleich. Dann bekommt man einen sehr guten Überblick :)

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch Testberichte durchgelesen habe.
Gefunden habe ich bei https://www.smoothie-mixer.de/bianco-primo-test-erfahrungen/ dann auch den Bianco Primo.

Ein sehr gutes Modell mit einem guten P/L-Verhältnis.
Gehe zu: