HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Zargidesh
Neu hier
Beigetreten: 02.03.2021 14:56:01
Betreff: In welchen Apotheken kann man Medikamente kaufen?
Diese Frage interessiert mich. Vielleicht haben Sie Antworten darauf. Vielleicht kannst du mir ein paar Empfehlungen geben? Ich habe gerade versucht, selbst im Internet nach Apotheken zu suchen. Aber bisher haben mir meine Ergebnisse nicht gefallen. Deshalb zähle ich auf die Hilfe dieses Forums.
[Up] #2
Grigando
Neu hier
Beigetreten: 21.06.2020 18:03:29
Betreff: Aw: In welchen Apotheken kann man Medikamente kaufen?
Es gibt zu viele Apotheken im Internet, als dass ich Ihnen eine empfehlen könnte. Versuchen Sie, etwas mehr zu suchen. Vergleichen Sie einfach die Preise in mehreren Apotheken und wählen Sie die, in der Sie mit den Preisen zufriedener sind.
[Up] #3
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Also Apotheken sind ja immer Vertrauenssache. Deswegen ist mir eigentlich am liebsten die Apotheke bei uns ums Eck.
[Up] #4
opitania
Neu hier
Beigetreten: 09.09.2020 19:48:52
Sie müssen nicht länger nach einer Apotheke mit guten Preisen suchen. Schließlich werde ich Ihnen alle Informationen geben, die Sie benötigen. Ich habe kürzlich im Internet nach Informationen gesucht. Ich habe Deutsche medz Apotheke im Internet gefunden. In Bezug auf die Preise ist es eines der besten. Darüber hinaus werden dort sehr hochwertige Medikamente verkauft. Davon war ich selbst überzeugt, als ich bei ihnen ein Mittel gegen Haarausfall bestellte.
[Up] #5
martinmoeller
Neu hier
Beigetreten: 12.04.2021 12:04:33
Wir nutzen ab und zu eine der bekannten Versandapotheken und sind damit sehr zufrieden.
[WWW]
[Up] #6
[Avatar]
Horny
Neu hier
Beigetreten: 05.05.2021 14:39:55
Mir erschliesst sich der Sinn nicht, Medikamente, und hier besonders verschreibungspflichtige, im Internet zu bestellen. Wenn ich jetzt Kopfschmerzen habe, gehe ich zum Arzt und dann in die Apotheke. Und sicher nicht ins Internet, um mir etwas gegen die Schmerzen zu bestellen, was dann am nächsten Tag kommt.
Anders sieht es bei Medikamente aus, die eher Richtung Nahrungsergänzungsmittel gehen. Wie z.B. Zink zur Stärkung des Immunsystems oder Weihrauch zur Unterstützung des Wohlbefinden. Da nutze ich natürlich Seiten wie z.B. www.baerbel-drexel.de , alleine schon weil das Internet in der Regel ein grössere Auswahl und fast immer bessere Preise bietet
[Up] #7
sandrakerner
Neu hier
Beigetreten: 04.05.2021 20:25:27
Ich mag mittlerweile Versandapotheken sehr, weil ich damit viel Geld sparen kann.
[Up] #8
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Hast du denn keine bei dir in der Nähe?
[Up] #9
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Hab schon mal bei shopapotheke bestellt. Hat gut funktioniert. Aber wenn du dir unsicher bist, geh in eine stationäre Apotheke. Gibt es doch fast in jedem Ort.
Gehe zu: