HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Michelle123
Neu hier
Beigetreten: 21.12.2020 12:39:52
Betreff: Klassentreffen?
Hey Leute!

Habt ihr eure Klassenkameraden nach dem Schulabschluss wiedergesehen? Unsere Klasse trifft sich einmal im Jahr und wir verbringen jedes Mal eine sehr schöne Zeit zusammen. Letztes Jahr konnten wir uns wegen der Pandemie nicht treffen, aber dieses Jahr überlegen wir, ein Picknick an dem Ort zu organisieren, wo wir als Schulkinder immer abhingen. Das einzige Problem, an das wir uns erinnern, ist, dass es manchmal sehr windig war und die Sonne dort sehr stark schien. Wir denken darüber nach, extra Sonnenschirme einzupacken. Mal sehen, wie das wird. smilie

Erzählt doch mal von euren Klassentreffen!
[Up] #2
[Avatar]
Kutte61
Alter Hase
Beigetreten: 27.02.2018 11:53:49
Betreff: Aw: Klassentreffen?
Ich wünschte wirklich, ich wäre dein Klassenkamerad. Während unseres Abschlusses haben wir beschlossen, uns in einem Jahr zu treffen, in 5 Jahren, in 10 Jahren... Aber nur etwa 4-5 Leute kommen zusammen. Der Rest hat jedes Mal seine eigenen Ausreden. Das ist erstaunlich, denn in der Schulzeit waren wir uns alle recht nah und haben viele Aktivitäten außerhalb der Schule organisiert.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag mit allen Klassenkameraden. Ich stelle mir vor, wie nostalgisch es sein wird, sich an die Schulzeit und die lustigen gemeinsam erlebten Momente zu erinnern.

P.S.: Wir nehmen Sonnenschirm Trennwände mit, wenn wir ein Familienpicknick machen. Das Trennwandset ist ein guter Schutz vor dem Wetter. Viel Spaß dir!
[Up] #3
Elli Hülsen
Stammgast
Beigetreten: 16.01.2020 20:31:50
Betreff: Aw: Klassentreffen?
Viele Frauen mögen ihre früheren Klassentreffen, weil sie ihren Ex-Freund finden und ihnen vergeben wollen. Aber Sie können denen nicht vergeben, die nicht um Vergebung bitten. Es ist, als rennen Sie ihm nach, obwohl er Ihnen verlassen hat. Wo ist Ihr Sinn für Würde? Vergessen Sie Ihren Ex-Freund und haben einen blick auf die web-site. Registrieren Sie dort, weil viele Männer reife alleinstehende Frauen bevorzugen. Sie werden nie wieder einsam bleiben.
Gehe zu: