HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
miister
Stammgast
Beigetreten: 19.05.2020 16:24:25
Betreff: Hochzeitstag, Blumenstrauß vielleicht?
Bald ist mein Hochzeitstag und ich möchte meiner Frau einen schönen Rosenstrauß schenken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Blumenversand im Netz, habt ihr vielleicht Erfahrung damit schon gemacht?

Danke!
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Hochzeitstag, Blumenstrauß vielleicht?
Sowas sollte man nicht vergessen, da man Ärger bekommen kann! smilie Die Idee von einem Blumenversand finde ich echt gut, aber neben Blumen solltest du noch was kaufen, wie Wein und Pralinen.

Da ich letztens einige Blumen online bestellt habe, kann ich dir gern´ die Seite blumeideal.de empfehlen, wo du zu einem Blumenstrauß eine gratis Vase bekommst, was echt super ist.

Die Preise finde ich auch super und es wäre nicht schlecht daher einen Blick auf ihre Seite zu werfen, selbst habe ich einige Seiten besucht, aber blumenideal.de finde ich als die beste.
[Up] #3
karlnapf
Stammgast
Beigetreten: 23.03.2021 16:06:05
Betreff: Aw: Hochzeitstag, Blumenstrauß vielleicht?
Mir fallen da spontan fleurop und bloomydays ein. Ich selber habe noch keine Blumen bestellt, aber Freunde von mir haben das schon gemacht :)
[Up] #4
Elli Hülsen
Stammgast
Beigetreten: 16.01.2020 20:31:50
Betreff: Aw: Hochzeitstag, Blumenstrauß vielleicht?
Ich verstehe nicht, warum Sie heiraten müssen. Sie werden sich trotzdem scheiden lassen. Viele Menschen müssen es durchmachen. Suchen Sie sich also einen Job, um Ihre zukünftige Kinder zu unterstützen, ohne zu jammern. Dann untersuchen die website und überprüfen Sie Ihre besten Dating-Möglichkeiten. Sehen Sie, wer dort registriert ist und was Sie tun müssen, um bei Männern beliebt zu werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 16.05.2021 17:05:35.

Gehe zu: