HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Immobilien Aktien kaufen?
Hallo :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon was von der Immobilien Aktie gehört hat?

Das wäre doch ein neuer Weg, sein Geld zu investieren, oder?
Da Immobilien sowieso immer ihren Wert haben.
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Immobilien Aktien kaufen?
Guten Abend!

Ich habe schon was von den Immobilien Aktien gehört und mich auch mit denen befasst.
Jedoch habe ich noch nicht in diese investiert. Möchte da eher auf Nummer sicher gehen und die richtige Entscheidung machen.

Wenn du magst, dann kannst du dich auf der Seite https://www.trading-fuer-anfaenger.de/immobilien-aktien-kaufen/ informieren.

Da kann man unterschiedliche Anhaltspunkte zu den Immobilien Aktien finden. Denke, dass es dir helfen wird, so als erster Anhaltspunkt :)
[Up] #3
Schraubendreher
Stammgast
Beigetreten: 26.03.2020 09:20:32
Hallo,

da muss man vorsichtig sein und sich erstmal länger informieren!
[Up] #4
[Avatar]
Kutte61
Alter Hase
Beigetreten: 27.02.2018 11:53:49
Wichtige Sache, aber unbedingt ausreichend ins Thema einlesen!

LG
Gehe zu: