HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 166
Betreff: Cocktail Rezepte
Hi zusammen,

mögt Ihr Cocktails?
Wir wollen jetzt am Wochenende angrillen in unserem Garten und
ich habe eben im Web nach leckeren Rezepten für Cocktails geschaut und
ich bin dann auf diesen gekommen: https://www.beste-flasche.de/tequila-sunrise/

Welche Cocktails mögt Ihr so?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Beiträge: 142
Betreff: Aw: Cocktail Rezepte
Ich trinke gerne Gin Tonic. Da ist man auch flexibel, weil man mit den Tonics variieren kann, aber man braucht nicht ganz soviele Zutaten, als bei Cocktails.
Profil
[Up] #3
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 109
Betreff: Aw: Cocktail Rezepte
smilie Sehr lecker ist ein Mix aus Grapefruitsaft und Tonic. Schmeckt mit und ohne Alk smilie smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 07.05.2021 11:31:05.

Profil
[Up] #4
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 259
Betreff: Aw: Cocktail Rezepte
Ich probiere mich gerne durch. Meist such ich auch einfach im Internet nach Rezepten.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 239
Betreff: Aw: Cocktail Rezepte
Teilweise braucht man für Cocktails schon sehr viele verschiedene Zutaten und das kann ganz schön teuer werden, wenn man es nur einmal ausprobieren möchte. Deswegen würde ich mich auf eine Alkoholsorte beschränken (z. B. Vodka) und ein paar verschiedene Säfte, Sirup. Fertig.
Profil
[Up] #6
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 77
Betreff: Cocktail Rezepte
Hast du schon gute Cocktail Rezepte gefunden? smilie
Profil
Gehe zu: