HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 516
Betreff: Betten aus Massivholz
Hallo!

Ich bin ja dabei meine Wohnung neu einzurichten!
Klappt auch schon mal ganz gut... ist zwar jede Menge Arbeit aber gut, da kommt man eben nicht rum! Bin mir sicher das nachher alles toll wird!

Jedenfalls, das, was ich mit euch teilen möchte, ist folgende Info...
Habe lange nach dem passenden Bett gesucht und endlich habe ich es dann auch bei WOODQ gefunden! Ein Bett aus Massivholz...hier kann man es sich ansehen!
Also, ich bin begeistert von und das beste, der Preis war auch mehr als akzeptable! Schaut da einfach rein...

So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!
Einen schönen Tag wünsche ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 30.04.2021 16:22:25.

Profil
[Up] #2
Boban3
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.04.2021 15:24:02
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Betten aus Massivholz
Danke für die Empfehlung!
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Online
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2906
Betreff: Aw: Betten aus Massivholz
Möbel aus Massivholz sind eine gute Idee. Das ist ja ein Thema für Heimwerker. Gerade im Baumarkt bekommst du tolle Hölzer für den Möbelbau. Die Sachen, die du damit baust, sind auf jeden Fall individuell und einmalig.
Profil
[Up] #4
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 69
Betreff: Betten aus Massivholz
Hast du gute Betten aus Massivholz gemacht?
Profil
Gehe zu: