HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Günter
Neu hier
Offline
Beigetreten: 02.05.2021 13:07:43
Beiträge: 2
Betreff: Camper Ausbau, autarke Stromversorgung
Hallo zusammen, weiß jemand ob die Goal-Zero-Serie wie die "Nomade Solar Panels" und die Yeti Powerstationen lieferbar sind, oder wann die kommen sollen?
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2893
Betreff: Aw: Camper Ausbau, autarke Stromversorgung
Da musst du bei einem speziellen Anbieter nachfragen.
Profil
[Up] #3
Sumsy1970
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.05.2021 13:10:25
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Camper Ausbau, autarke Stromversorgung
Hallo lieber WernerB!

Günther bezieht sich wohl auf dieses Video.

https://youtu.be/ig_QiotRA0s

Hornbach (Deutschland) wird diese Produkte von Goal Zero zur Stromversorgung neben den Camperboxen ins Programm nehmen. Daher wäre eher interessant, ob das auch für Österreich gilt, als gegen das eigene Geschäft zu schreiben. Ich weiß, man kann nicht alles wissen, aber bevor du das ausschließt, wäre eine Rücksprache diesbezüglich sicher nicht verkehrt, um dann Infos für Österreich in eurem eigenen Forum auf eurer eigenen Firmenseite zu veröffentlichen. Ich denke mal, da das Video inzwischen bei knapp 240.000 Aufrufen liegt, wird die Frage noch öfter kommen.

Ganz liebe Grüße smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 06.05.2021 13:22:16.

Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2893
Betreff: Aw: Camper Ausbau, autarke Stromversorgung
Hallo Sumsy1970,

dann tut mir das leid, dass ich bei diesem Produkt etwas unwissend war. Ich hätte tatsächlich bei Hornbach nachfragen können. Ich arbeite selbst ja nicht im Unternehmen. Die Campingboxen kenne ich natürlich und finde diese auch super. Es gibt ja ettliche Artikel rund um dieses System. Lediglich bei der Stromversorgung war ich nicht auf dem aktuellen Stand.

Werner

smilie
Profil
[Up] #5
Günter
Neu hier
Offline
Beigetreten: 02.05.2021 13:07:43
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Camper Ausbau, autarke Stromversorgung
Ja genau, die Yeti wurde im Promovideo vorgestellt. Habe bei Hornbach angerufen. Die wussten nicht mal was von dem Video?! Naja, warten wir mal ab, was daraus wird smilie
Profil
[Up] #6
Sumsy1970
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.05.2021 13:10:25
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Camper Ausbau, autarke Stromversorgung
Ich hab diesen Samstag auch in meinem lokalen Hornbach nachgefragt, dort wusste man auch von nix. Ich denke mal, dass da manchmal die Marketingabteilung schneller ist als der Informationsfluss bis in die Filialen hin. Und dann gibt es da ja auch noch Corona, wo ich wirklich Respekt vor allen Angestellten im Handle habe, die täglich stundenlang die Maske tragen müssen und die derzeit alle wirklich am Limit sind.

Ich wünsche euch beiden mal einen guten Start in diese Woche der Öffnungen und uns allen, dass das alles bald vorbei ist.

Und bezüglich Goal Zero werd ich halt weiter googeln, irgendwann wird es wohl im Hornbach Onlineshop aufscheinen. Ist nicht soooo dringend bei mir.
Profil
Gehe zu: