HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Betreff: Luftige Schuhe für den Sommer
Welche Schuhe tragt ihr so im Sommer? Bin auf der Suche nach was leichtem. In Flipflops kann ich aber nicht gehen und sieht bei meinen Füssen auch irgendwie doof aus. Welche Schuhe tragt ihr im Sommer?
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Betreff: Aw: Luftige Schuhe für den Sommer
Also ich trage im Sommer tatsächlich am liebsten Espadrilles. Die Schuhe sind zum einen total leicht und sehr bequem zu tragen und zum anderen kann man darin super laufen. Gibt es übrigens auch für Männer. Ich habe meine online bei Sommerlatschen.de bestellt. Du kannst ja mal in den Shop schauen, vielleicht spricht dich dort ja das eine oder andere Modell an. Ich persönlich war total überrascht, welche große Farbvielfalt es gibt. Liebe Grüße und schöne Sommertage! smilie
Gehe zu: