HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 109
Betreff: Wald oder Garten?
Hier passt's am besten: Besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Gelande um mein Häuschen um Wald handelt? Der ist nämlich direkt hinter dem Zaun. Und wenn der Zaun nicht wäre...
Auf einer Karte, die ich mal gesehn hab war das als Mischwald eingezeichnet. Oder ist Gelände, auf dem ein Wohnhaus steht per Definition kein Wald?
Profil
[Up] #2
julianschaeffer
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.12.2020 20:54:53
Beiträge: 32
Betreff: Aw: Wald oder Garten?
Gehört das Grundstück den komplett dir?
Profil
[Up] #3
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 109
Betreff: Aw: Wald oder Garten?
Ja, aber das wird wohl nichts ändern.
Profil
[Up] #4
conjonfuchs
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.03.2021 21:07:44
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Wald oder Garten?
Auf jeden Fall Garten ist doch viel einfacher
Profil
[Up] #5
dila92
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.04.2021 18:22:58
Beiträge: 20
Betreff: Aw: Wald oder Garten?
Auf jeden Fall Garten, Wald wäre zu viel Arbeit
Profil
[Up] #6
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 386
Betreff: Aw: Wald oder Garten?
Hmm, also wie ich das sehe, ist eine Ansammlung vieler Bäume ein Wald. Oder sehe ich das falsch?
Profil
Gehe zu: