HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
ralfrichter9
Alter Hase
Beigetreten: 18.04.2021 15:22:35
Betreff: Gewinnspiele im Internet?
Hallo alle zusammen,

es gibt ja im Internet zahlreiche Gewinnspiele, an denen man teilnehmen kann.
Sagt mal, ich nehme sehr wenig an Gewinnspielen teil, habt ihr schon mal wo teilgenommen, wo ihr am Ende auch was gewonnen habt?
[Up] #2
[Avatar]
Horny
Neu hier
Beigetreten: 05.05.2021 14:39:55
Betreff: Aw: Gewinnspiele im Internet?
ich habe noch nie etwas gewonnen. Hängt aber wohl auch daran, das ich noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. An beidem wird sich auch in Zukunft nichts ändern
[Up] #3
julianschaeffer
Alter Hase
Beigetreten: 28.12.2020 20:54:53
Betreff: Gewinnspiele im Internet?
ralfrichter9:
Hallo alle zusammen,

es gibt ja im Internet zahlreiche Gewinnspiele, an denen man teilnehmen kann.
Sagt mal, ich nehme sehr wenig an Gewinnspielen teil, habt ihr schon mal wo teilgenommen, wo ihr am Ende auch was gewonnen habt?

Ich bin eigentlich ein Freund von Gewinnspielen, aber ich schaue schon sehr darauf, wo ich meine Daten preisgebe und wo nicht, es müssen halt seriöse Gewinnspiele sein, wie zum Beispiel ein Gewinnspiel bei Rewe, MediaMarkt oder Saturn. Hab auch letztens hier bei so einem Skoda Gewinnspiel teilgenommen https://gewinnspieletipps.de/skoda-gewinnspiel-e-bike/
[Up] #4
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ich habe als Kind mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch gewonnen.
[Up] #5
berharnd89
Stammgast
Beigetreten: 10.05.2021 17:21:41
Man kann da schon mal was gewinnen aber eher seltener
Und v.a. würd ich im Internet mit sowas aufpassen
Gehe zu: