HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Matthias99
Stammgast
Beigetreten: 19.12.2019 03:26:28
Betreff: Geschenk für die Tante?
Hallo alle zusammen,

meine Tante wird nächste Woche 40 Jahre alt, was meint ihr, wäre ein gutes Geschenk, was ich ihr machen könnte?
[Up] #2
Antonia1973
Alter Hase
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Betreff: Aw: Geschenk für die Tante?
Dazu müssen wir aber auch erst einmal wissen, was deine Tante den mag und was deine Tante nicht mag, wir kennen sie ja nicht und das ist das Problem.
Ansonsten was eigentlich immer gut ankommt sind Dinge für den Haushalt wie zum Beispiel Tischtücher oder ähnliches, du kannst dafür diese
[seite besuchen]
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Geschenk für die Tante?
Matthias99:
Hallo alle zusammen,

meine Tante wird nächste Woche 40 Jahre alt, was meint ihr, wäre ein gutes Geschenk, was ich ihr machen könnte?

Wenn sie handwerklich geschickt ist, kannst du ihr auch einen Gutschein zu einem Heimwerkerworkshop schenken. Da gibt es vielleicht auch im Baumarkt in der Nähe was geeignetes.
[Up] #4
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Hallo. Wie geht es dir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 02.07.2021 11:19:00.

[Up] #5
josefinekraut
Neu hier
Beigetreten: 01.07.2021 20:16:36
Ein selbstgemaltes Bild vielleicht?
[Up] #6
[Avatar]
Sifras
Neu hier
Beigetreten: 06.07.2021 17:47:37
Was immer gut ankommt ist Gesundheit zu verschenken. Oder zumindest was, was die Stärkung des Immunsystems unterstützt. Verschenke ich in Form von Kurkuma momentan ganz gerne. Wie Du auf https://vitaminexpress.org ersehen kannst, beinhaltet Kurkuma viele Vitamine und kann dank seiner antioxidativen Eigenschaften als Radikalenfänger wirken
[Up] #7
jonasm
Neu hier
Beigetreten: 09.07.2021 17:39:26
Weißt du, ob Sie gerne liest? Sonst frag doch mal deinen Onkel :)
[Up] #8
MissPell
Alter Hase
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Ein runder Geburtstag ist schon etwas Besonderes. Wie wäre es, wenn ihr alle zusammenlegt und ihr ein richtig großes Geschenk macht. Ich würde da an eine Reise denken. Da kann ma richtig lange was von haben, von den schönen Erinnerungen - und Fotos.
Ich persönlich finde Flusskreuzfahrten toll. Flüsse schlängeln sich oft durch atemberaubend schöne Landschaften. Sieh dich doch mal hier um. Vielleicht könnt ihr sie hiermit nachhaltig beeindrucken. smilie
[Up] #9
bastelmax
Stammgast
Beigetreten: 03.02.2021 22:01:09
Eine Reise find ich auch super. Ich wurde zu meinem 40er zu einem Wochenende in Rom eingeladen. War klasse und man hat lange schöne Erinnerungen daran.
[Up] #10
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Es ist nicht schwer zu erraten, dass eine 40-jährige Frau will. Wissen Sie, dass Schmuck das beste Geschenk für eine Frau ist? Ich denke, Sie können silberne Ohrringe oder ringe silber https://albertinaschmuck.com/silberringe einen silbernen Ring schenken, die ihr bestimmt gefallen würden. Sie können hier online auswählen und es alles wird Ihnen nach Hause geliefert.
Gehe zu: