HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Elli Hülsen
Stammgast
Offline
Beigetreten: 16.01.2020 20:31:50
Beiträge: 27
Betreff: Einsamkeit
Ich befreie schreckliche Einsamkeit. Wisst ihr, mein Mann hat mich wegen einer jüngeren Frau verlassen. Und wir haben drei Kinder. Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt tun soll. Soll ich ihm vergeben?
Profil
[Up] #2
Kaka
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Beiträge: 91
Betreff: Einsamkeit
Es kann sehr schädlich für uns sein, alleine zu leben. Ich kenne jedoch eine Quelle, die viel helfen kann, dieses Problem zu beseitigen. Ich möchte daher einen Mann auf genau dieser erstaunlichen Website sehen, wo Sie nach jemandem suchen und den richtigen Partner entdecken können. Um Ihren Wunsch zu erfüllen, klicken Sie auf den Link und nutzen Sie unsere Website!
Profil
[Up] #3
marialeona
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.09.2021 12:09:45
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Einsamkeit
Vielleicht hilft es dir, wenn du unter Leute kommst. Also einfach mal zu einer Veranstaltung gehen, einen Freund treffen...
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 240
Betreff: Aw: Einsamkeit
Ob du ihm vergibst, kannst nur du entscheiden. Aber neue Kontakte wären sicherlich gut um auf neue Gedanken zu kommen.
Profil
[Up] #5
Katja
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.09.2021 14:04:58
Beiträge: 3
Betreff: Einsamkeit
Elli Hülsen:
Ich befreie schreckliche Einsamkeit. Wisst ihr, mein Mann hat mich wegen einer jüngeren Frau verlassen. Und wir haben drei Kinder. Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt tun soll. Soll ich ihm vergeben?


Es ist natürlich deine freie Entscheidung, ob du ihm vergibst, aber ihm nur zu vergeben, weil du dich alleine fühlst ist meiner Meinung nach nicht der "richtige" Weg.
Ich denke, wenn eine Tür sich schließt, öffnen sich ganz viele andere! Siehe dich um, entdecke neue Dinge, vielleicht ein neues Hobby und mache Sachen, die dir guttun! Irgendwann wird der Schmerz und auch das Einsamkeitsgefühl weniger und dir können neue tolle Menschen begegnen :) Ich kann deine Situation sehr gut nach empfinden und mir hat Ablenkung sehr gut getan! Die größten Probleme hatte ich mit dem ein- und durchschlafen, aber dafür habe ich eine tolle Lösung gefunden. Und heute bin ich glücklich mit mir selbst und fühle mich gar nicht mehr einsam :) Es wird also besser!
Profil
Gehe zu: