HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
ralfrichter9
Stammgast
Beigetreten: 18.04.2021 15:22:35
Betreff: Guter Fernseher für unter 500€?
Bekommt man eigentlich heutzutage einen guten Fernseher auch so für unter 500€, den man auch theoretisch aufhängen kann?
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
ralfrichter9:
Bekommt man eigentlich heutzutage einen guten Fernseher auch so für unter 500€, den man auch theoretisch aufhängen kann?

ich denke schon, dass du sowas im entsprechenden Handel bekommst. Hier können wir dir aber helfen, wenn es um die Wandbefestigung geht. Du kannst dich dann gerne nochmal melden, wenn du dein Wunsch-TV gefunden hast.
[Up] #3
conjonfuchs
Stammgast
Beigetreten: 11.03.2021 21:07:44
ralfrichter9:

Ich finde 500,00€ für einen aktuellen Fernseher eher schwieriger, kommt aber auch auf die Marke an und ob dir das wichtig ist.
Wenn dir 50 Zoll ausreichen, dann gibt es den gerade für 499 bei Amazon
https://www.fernseher.org/medion/cm-49-zoll-uhd-fernseher/
[Up] #4
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Betreff: Aw: Guter Fernseher für unter 500€?
Zumindest wollen Sie Liebe im Internet verfolgen; Zumindest aus der Ferne können Sie herausfinden, was es ist. Ich kenne übrigens einen perfekten Ort, um neue Freunde zu finden. Ich empfehle Ihnen, auf Seite https://www.gibmirsex.com ein paar neue Dinge zu lernen. Sie werden leicht jemanden treffen, der hervorragend in der Kommunikation ist und mit dem es Spaß macht, zu sprechen.
[Up] #5
dmaurer
Neu hier
Beigetreten: 20.05.2021 13:16:45
Ich habe mich neulich für einen Fernseher von LG entschieden, er hat auch keine 500 € gekostet.
[Up] #6
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Es gibt doch einige Fernseher, die du unter 500 Euro kaufen kannst. Bei der Suche nach einem guten Fernseher hoffe ich, dass ich dir immerhin eine Hilfe sein kann.

Es wäre also nicht schlecht einen Blick bei https://heimkinocheck.de/fernseher/46-zoll-fernseher/ mal zu werfen. Dort kannst du eine echt tolle Seite finden, wo man Tests für Heimkino Produkte finden kann. Über sie habe ich auch einen neuen 46 Zoll Fernseher gefunden, denn ich über ihre Seite auf Amazon bestellt habe.

Natürlich haben sie auch Tests von anderen Fernsehern und auch Fernsehern die man unter 500 Euro kaufen kann. Natürlich hängt es auch davon ab, wie groß der Fernseher sein sollte, da man unter 500 Euro nicht so große Fernseher kaufen kann.

Hoffe, dass ich eine Hilfe war! :)
[Up] #7
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Hi,
mit Elektronik kenne ich mich leider nicht so gut aus, falls du allerdings eine passende Wohnwand für den neuen Fernseher brauchst, empfehle ich diesen Möbel Onlineshop.

LG

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #8
marialeona
Neu hier
Beigetreten: 03.09.2021 12:09:45
Es gibt in dieser Preiskategorie einige von LG, wir haben selbst auch im Mai einen gekauft.
[Up] #9
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Klar bekommst du zu dem Preis schon gute Fernseher... Du musst halt schauen, was der Fernseher alles haben soll an Funktionen. Wenn du da nichts besonderes brauchst, sollte das kein Problem sein.
Gehe zu: