HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Betreff: Ständige Übelkeit in der Schwangerschaft
Meine Frau arbeitet im Büro und ist das erste Mal schwanger. Ihr ist ständig übel und sie leidet oft unter Erbrechen. Natürlich ist das für sie auf der Arbeit eine mittlere Katastrophe, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt. Was kann ihr helfen?
[Up] #2
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Betreff: Aw: Ständige Übelkeit in der Schwangerschaft
Als MFA in einer gynäkologischen Praxis kenne ich das Problem und oftmals möchte man sich nicht krankschreiben lassen, weil der Erhalt des Arbeitsplatzes in der heutigen Zeit ja wichtiger denn je ist. Unseren Patientinnen sage ich immer, sie möchten mal einen Blick auf 24Schwanger werfen. In welcher Schwangerschaftswoche ist denn deine Frau gerade? Bestenfalls sollte sie zum Gynäkologen gehen. Einfach um sicherzustellen, dass alles in bester Ordnung ist.
[Up] #3
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Betreff: Ständige Übelkeit in der Schwangerschaft
Manche Menschen tun Dinge zuerst und reflektieren dann ihre Handlungen. Warum hatten Sie nicht Schritte unternommen, um die Sicherheit Ihres ungeborenen Kindes zu gewährleisten, während Sie schwanger waren oder zumindest noch verheiratet waren? Es ist keine Überraschung, dass Frauen es vorziehen, andere Männer zu treffen Dating Apps wie https://www.findedates.com . Dies scheint eine weitaus bessere Option zu sein, als danach mit Anwälten umzugehen!
Gehe zu: