HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 153
Betreff: Saugroboter für Parkett geeignet?
Im letzten Jahr haben wir in unserem Wohnzimmer neues Parkett verlegt. Da wir beide berufstätig sind und oft sehr wenig Zeit haben, überlegen wir jetzt, einen Saugroboter anzuschaffen. Allerdings haben wir ein bisschen Angst, dass unser teures Parkett dadurch beschädigt werden könnte. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 226
Betreff: Aw: Saugroboter für Parkett geeignet?
Also bei Laminat funktioniert ein Saugroboter sehr gut. Ich denke, dass dies bei Parkett ebenso gut funktioniert.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 147
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Saugroboter für Parkett geeignet?
Das sehe ich genauso. Wir haben im Obergeschoss in unserem Neubau überall Parkett liegen und ich kann deine Sorgen gut verstehen. Da unser Häuschen auf jeder Etage fast 100 m² hat, war das Thema Saugroboter natürlich auch da und wir haben uns in der Endkonsequenz dafür entschieden. Richtige Entscheidung. Es ist alles gut. Ich hatte mich lange mit dem Thema befasst und kann dir ans Herz legen, auch mal bei https://saugroboter-portal.de/saugroboter-fuer-parkett/ nachzuschauen. Dort findest du wichtige Informationen darüber.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
Gehe zu: