HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Thomasm
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.11.2020 18:44:29
Beiträge: 20
Betreff: Tierarztpraxis sucht medizinische Artikel
Für die Tierarztpraxis, in der ich arbeite, suchen wir einen zuverlässigen Lieferanten für medizinische Schutzbekleidung. Hauptsächlich benötigen wir medizinische Einweg-Handschuhe und Schutzkittel für unsere Behandlungen. Wo ordert man solche Dinge?
Profil
[Up] #2
Weintraubenfan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 59
Betreff: Aw: Tierarztpraxis sucht medizinische Artikel
Meine Frau hat ein Nagel- und Kosmetikstudio und bezieht ihre Handschuhe und Kittel über https://www.delvita.de/produkt/medcare-nitrile-gloves-100er-powder-free/ bereits seit längerer Zeit. Das war die Empfehlung einer befreundeten Friseuren, wie sie mir gerade noch einmal versichert hat. Das sind wohl auch richtig gute Handschuhe, weil sie nicht voller Puder sind.
Profil
Gehe zu: