HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
erikthorn
Stammgast
Offline
Beigetreten: 31.01.2021 09:29:06
Beiträge: 27
Betreff: Zeichnen lernen?
Hallo Leute,

hat wer von euch Ideen dazu, wie man zeichnen lernen kann, wie fängt man da an?
Irgendwie hab ich da richtig Lust darauf.
Profil
[Up] #2
tolgaja
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.02.2021 10:37:25
Beiträge: 23
Betreff: Aw: Zeichnen lernen?
Naja, wie fängt man den mit sowas an, ich würde mir einfach mal Motive suchen und loslegen =)
Im Internet gibt es ja einiges an Motiven oder du kaufst dir einfach ein Tablet mit welchem du zeichnen kannst, da gibt es auch viele verschiedene
https://www.grafiktablett.net/tablet-zeichnen/
Profil
[Up] #3
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 66
Betreff: Aw: Zeichnen lernen?
Hallo,
ich würde auch gerne zeichnen lernen.
Das hört sich super an.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 57
Betreff: Aw: Zeichnen lernen?
Einen schönen guten Abend,
ich spiele auch mit dem Gedanken zeichnen zu lernen.
Ich glaube, dass es für meine Entwicklung wichtig ist.
Das wäre toll. Bei meiner Arbeit bearbeite ich manchmal Bilder.
Mit Hilfe https://img-converter.com/de/convert/jpg-to-pdf/ lässt sich jedes Bild in andere Formate schnell umwandeln. Das ist ein hilfreiches Tool.
Profil
Gehe zu: