HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 400
Betreff: Erfahrungen mit Transportunternehmen
Hallo zusammen,
hat denn hier jemand schon Erfahrungen mit einem Transportunternehmen gemacht? Wir brauchen Unterstützung bei einem Möbeltransport, sind uns aber nicht sicher, ob ein Transportunternehmen dafür die richtige Wahl ist.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Beiträge: 135
Betreff: Aw: Erfahrungen mit Transportunternehmen
Hallo Helena,
ich glaube in dem Fall ist es egal, ob du ein Umzugs- oder ein Transportunternehmen beauftragst. Wir sind letzten Monat von Bayern nach Sachsen umgezogen und wir hatten dabei auch die Unterstützung von einem Transportunternehmen in Oberbayern. Ich finde es lohnt sich manchmal sehr, wenn man die Hilfe von so einem Unternehmen bekommt, da es einfach unkompliziert ist und man selbst mehr Zeit für andere Sachen hat. Ein Umzug ist ja meistens schon stressig genug..Wo zieht ihr denn hin?
Profil
Gehe zu: