HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 151
Betreff: Ersatz für Wollteppich
Wir haben im Eingangsbereich eigentlich einen schönen Wollteppich, der allerdings leider nach kurzer Zeit bereits schon ganz schön abgenutzt aussieht. Meine Frau möchte wieder Wolle, doch ich wäre für ein anderes Material, aber mir fehlt die Auswahl. Was gibt es denn noch für Teppichmaterial?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 148
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Ersatz für Wollteppich
Das ist natürlich ärgerlich, wenn gekaufte Gegenstände nicht lange halten. Wir haben unser neues Haus mit ganz unterschiedlichen Teppichen ausgestattet und wurden dabei von Floorpassion.de hervorragend beraten. Vielleicht eignet sich ja ein Teppich aus Sisal für euren Eingangsbereich? Oder sonst fragt doch beim Kundenservice, welches Material sich leicht reinigen lässt. Interessant ist, dass ihr auch einen Musterteppich bestellen könnt oder zwei, falls ihr unterschiedlicher Meinung seid.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 522
Betreff: Aw: Ersatz für Wollteppich
Dass die Entscheidung schwerfällt, kann ich absolut verstehen, bei dem großen Angebot! Aber gut... Und, habt ihr euch schon entschieden? Falls ja, was für ein Teppich ist es denn geworden? Ah, ich finde Wollteppiche auch super... habe selbst welche! Habe diese übrigens bei Gwinner bestellt, zum top Preis! Ein Shop, bei dem man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen sollte! Haben wirklich so einiges im Angebot... Möbel, Tische, Lampen... nicht nur Teppiche! Beim genanntem Shop habe ich schon paar Mal bestellt und war jedes Mal rundum zufrieden gewesen! Kann diesen somit mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen!

Wie auch immer würde mich freuen, wenn ich dir dann weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag! Und, ich bin jetzt echt gespannt, was hier noch so für Vorschläge kommen!
Profil
Gehe zu: