HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
berharnd89
Stammgast
Offline
Beigetreten: 10.05.2021 17:21:41
Beiträge: 28
Betreff: Tandemsprung?
Hallo alle!

Ich wollte mal bei euch fragen,wer von euch eigentlich
schon mal ein Tandemsprung gemacht hat?
Profil
[Up] #2
tolgaja
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.02.2021 10:37:25
Beiträge: 23
Betreff: Aw: Tandemsprung?
Leider noch nicht, wollte das aber gerne mal machen
Profil
[Up] #3
julianschaeffer
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.12.2020 20:54:53
Beiträge: 32
Betreff: Aw: Tandemsprung?
Hallo,

ich habe das mal gemacht, ist aber auch nun schon eine Zeit lang her, aber kann das jedem nur empfehlen, der mal was richtig "krasses" erleben möchte, so viel Adrenalin, habe ich bisher im Leben noch nie gehabt.

Aber es gibt halt auch Anforderungen, die man "haben" sollte,
https://www.tandemsprung.org/#vorbereitung
Sollte aber machbar sein.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Sifras
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.07.2021 17:47:37
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Tandemsprung?
Bisher schon dreimal. Das macht süchtig
Profil
[Up] #5
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 354
Betreff: Aw: Tandemsprung?
Ich könnte mir vorstellen, dass am schlimmsten die Überwindung ist, abzuspringen. Aber danach sicher super.
Profil
Gehe zu: