HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 409
Betreff: Urlaub mit der ganzen Familie
Wir wollten gerne nächsten Monat Urlaub mit der Familie machen, ist ja jetzt auch einiges gelockert worden. Wir hatten Disneyland überlegt, auch wenn das etwas teuer ist, oder Phantasialand. Wollte aber mal schauen wo ihr so hinfahrt, als Inspiration :)
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 259
Betreff: Aw: Urlaub mit der ganzen Familie
Also ein Park wird es bei uns definitv nicht, Das ist mir dann trotzd aller Sicherheitsvorkehrungen zu Heikel. Wir haben uns ein Hotel in Willingen ausgesucht. Das ist ein Familotel mit Betreuungsangeboten für Kinder aller Altersklassen.
Ist gerade bei 3 Kindern für uns jetzt eine gute Option gewesen, da Urlaub normalerweise mehr Stress bedeutet als Alltag. Wenn die Kinder in der Schule sind geht es ja noch irgendwie oder wenn ich dann mal arbeiten bin. Man will halt auch, dass die Kinder Spaß haben. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es funktioniert hat :)
Profil
[Up] #3
jonasm
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.07.2021 17:39:26
Beiträge: 7
Betreff: Aw: Urlaub mit der ganzen Familie
Ich weiß nicht so recht. Das ist mir immer noch zu unsicher, dank Delta.
Profil
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 550
Betreff: Aw: Urlaub mit der ganzen Familie
Und, habt ihr euch entschieden! Wo soll es denn hingehen?
Wir werden unseren diesjährigen Urlaub in Hammeln verbringen! Die Rattenfängerstadt Hameln soll schön und einen Aufenthalt auf jeden Fall wert. Sowohl die Stadt mit unzähligen Attraktionen als auch viele Orte in der Umgebung sollen zu Entdeckungstouren, zum Verweilen und zum Wohlfühlen einladen. Und mit der passenden Ferienwohnung soll die Zeit in Hameln garantiert noch einmal doppelt so schön sein. Das habe ich dann übrigens hier fewo-hameln.de gelesen! Werden wir dann sehen. Waren bisher nicht in Hameln gewesen! Ich hoffe nur, das dann nichts dazwischenkommt! Denke da in erster Linie an Corona! Wir hatten schon zwei Jahre keinen Urlaub...

Wie auch immer, dann wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub!
Passt auf euch auf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 06.08.2021 17:19:04.

Profil
[Up] #5
Kaka
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Beiträge: 95
Betreff: Aw: Urlaub mit der ganzen Familie
Es ist so cool, mit einer Familie Urlaub zu machen. Leider habe ich keine Familie, aber ich möchte damit anfangen. Ich habe mich bei dieser Dating-App angemeldet https://invme.com/de/events/germany/nordrhein-westfalen/paderborn/dating um einen Seelenverwandten in meiner Stadt Paderborn zu finden. Ich sehe, es gibt viele einsame Mädchen.
Profil
Gehe zu: