HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
ralfrichter9
Stammgast
Beigetreten: 18.04.2021 15:22:35
Betreff: Oktoberfest dieses Jahr?
Hallo Community,

meint ihr, dass dieses Jahr wohl das Oktoberfest stattfinden wird oder glaubt ihr, dass wir dieses Jahr wieder kein Oktoberfest haben werden?
[Up] #2
darnbach
Alter Hase
Beigetreten: 22.02.2021 18:41:22
Betreff: Aw: Oktoberfest dieses Jahr?
So wie es aussieht soll ja dieses Jahr das Oktoberfest wieder stattfinden, bin mir da aber auch nicht sicher..
[Up] #3
alfredkoch
Alter Hase
Beigetreten: 29.12.2020 09:26:25
Ich hab hier eben was geschaut und erstmal Daten vom letzten Jahr gefunden
https://www.dirndls.de/kein-oktoberfest-2020/

Denke aber ganz ehrlich, dass es dieses Jahr nicht anders aussehen wird, 90 Prozent aller Feste sind schon wieder abgesagt worden.
[Up] #4
berharnd89
Stammgast
Beigetreten: 10.05.2021 17:21:41
Ich glaube auch weniger, dass das dieses Jahr
stattfinden wird.
[Up] #5
[Avatar]
Screwdriver
Neu hier
Beigetreten: 02.08.2021 15:19:14
Hi,

nein, die Entscheidung wurde ja bereits im Mai gefällt. Dieses Jahr ist nichts mit Wiesn.

Viele Grüße

der Screwdriver smilie
Gehe zu: