HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 61
Betreff: Gärtnerei braucht neuen Lieferanten
Wir betreiben eine kleine Gärtnerei mit zwei Teilzeit-Angestellten. Leider ist mein bisheriger Lieferant für Heckenpflanzen sehr unzuverlässig geworden und ich bin deshalb gerade auf der Suche nach einer Alternative. Kennt sich jemand aus eurerseits und wüsste einen guten Onlinehandel dafür?
Profil
[Up] #2
Thomasm
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.11.2020 18:44:29
Beiträge: 23
Betreff: Aw: Gärtnerei braucht neuen Lieferanten
Ich bin passionierter Hobbygärtner und zum Saisonstart habe ich meinem Nachbarn geholfen, seinen Garten mit einer immergrünen Kirschlorbeerhecke einzuzäunen. Bestellt haben wir die Hecken auf Vorschlag meines Nachbarn via Garmundo. Bestellabwicklung, Zahlung und Lieferung haben bestens funktioniert und ich muss sagen, die Kirschlorbeerhecken sind von hervorragender Qualität. Ich wusste bis dahin gar nicht, wie einfach es letztendlich sein kann, im Internet Heckenpflanzen zu ordern.
Profil
Gehe zu: