HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Antonia1973
Alter Hase
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Betreff: Welche Sportarten interessieren euch?
Hallo Leute,

ich wollte mal gerne bei euch nachfragen, welche Sportarten
euch eigentlich so interessieren und wieso?
[Up] #2
Matthias99
Stammgast
Beigetreten: 19.12.2019 03:26:28
Betreff: Aw: Welche Sportarten interessieren euch?
Hi,

ich selbst mache seit Jahren gerne Leichtathletik und interessiere mich auch sehr dafür, lese gerne Blogs, da bekommst du auch
Mehr Informationen
[Up] #3
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Ich habe lange Zeit Tennis gespielt und spiele zwischendurch auch noch Squash, wenn ich die Zeit finde. Jetzt durch die Coronazeit konnte ich nicht so viel Sport in der Halle oder draußen machen, da ich eher mit Freunden gespielt habe. Deswegen musste ich eher auf Fitnessvideos zurückgreifen, die ich Zuhause machen konnte. Da hat mir dann ein Freund EMS Training für Zuhause empfohlen. Ich habe es mal auspropbiert und fand es auch ganz gut und werde es wohl auch weiterführen. Sonst gehe ich auch mal gerne Joggen, wenn das Wetter passt.
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Ich bin eigentlich für vieles offen. Habe keine bestimmte Präferenzen.
[Up] #5
[Avatar]
Heiner
Neu hier
Beigetreten: 13.09.2021 16:52:55
Mittlerweile interessiere ich mich fürs rudern. Allerdings nur aus dem Grund, das ich mir ein Rudergerät für zuhause gekauft habe, und die Bewegung auch richtig machen will
[Up] #6
BraunA4
Stammgast
Beigetreten: 11.10.2021 15:44:54
Ich spiele gerne Tennis, schwimme. smilie Jeden Morgen laufe ich. Sport ist sehr wichtig in meinem Leben. Das macht mir Spaß
LG
Gehe zu: