HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 168
Standort: Düsseldorf
Betreff: Wo Parkettboden ordern?
Ich liebe Holzböden. Das Gefühl, auf ihnen zu schweben, erfüllt mich mit Wärme und erdet. Bereits im Elternhaus war ein Holzboden verlegt. Meine Mutter ist nämlich auch absoluter Holzfan. Leider kann ich mir so einen genialen Holzboden wie den aus meiner Kindheit nicht leisten. Es gibt aber bestimmt auch schöne Parkettböden im mittleren Preisniveau, oder? Wisst ihr, wo ich den schönsten Parkettboden finden könnte?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 179
Betreff: Aw: Wo Parkettboden ordern?
Irgendwie empfindet man alles aus der Kindheit verstärkt. Also so sehe ich das jedenfalls. Da sind die guten Dinge, die irgendwie gar nicht so überdimensional gut waren, und die bösen Dinge, die wiederum nicht so schlimm ausfielen, wie wir im Nachhinein meinen. Das ist wirklich interessant. Ich bin auch ein großer Freund von schönen Parkettböden. Die Recherche nach Parkettböden hat mir bestens dabei geholfen, die beste Version davon in meinem Haus verlegt zu haben :)
Profil
Gehe zu: