HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Künstlichen Weihnachtsbaum kaufen?
Hallo zusammen,

langsam aber sicher schaue ich mich schon einmal nach Deko zu Weihnachten um und habe auch schon verschiedene Ideen gefunden. Dieses Jahr dachte ich mir, dass ich mir einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufe.

Wer hatte denn schon einmal so einen und kann mir seine Erfahrungen nennen?
Ich habe mich auch noch nicht umgesehen und weiß demnach auch nicht, wo ich mich am besten umschauen soll :s

Demnach sind eure Tipps wirklich gebraucht smilie

Danke euch!
[Up] #2
Jelen
Alter Hase
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Betreff: Aw: Künstlichen Weihnachtsbaum kaufen?
Ich muss ja sagen, dass ich da wirklich nichts Schlimmes dran sehe, wenn man sich einen künstlichen Weihnachtsbaum kauft. So hat man weniger Dreck und kann den Baum wieder benutzen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will. Ich habe schon 2 Jahre hintereinander einen künstlichen Baum und muss sagen, dass ich mega zufrieden bin :)
Finde große künstliche Weihnachtsbäume echt toll, wenn man den nötigen Platz hat, kann man sich so einen auf jeden Fall anschaffen.

Wie ich schon sagte, ich bin mit dem künstlichen Baum wirklich zufrieden.Kann ich dir demnach auch empfehlen.
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Künstlichen Weihnachtsbaum kaufen?
Genau, dass sehe ich auch als Vorteil, man hat einfach weniger Dreck und kann ihn wiederverwenden, muss also nicht jedes Jahr einen neuen kaufen. Aus dem Grund denke ich auch darüber nach, mir so einen zu kaufen.

Unterschiedliche Shops hatte ich mir angesehen aber kann mich einfach nicht entscheiden. Aber ich gucke mir den Shop oben gerne mal an.
Schaut auf den ersten Blick wirklich interessant aus.
Da wird auch sicherlich was für mich dabei sein.

Danke!
Gehe zu: