HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 549
Betreff: GPS für Gartengeräte
Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wie ihr eure Gartengeräte abgesichert habt und ob GPS eine gute Lösung ist?

Wäre richtig dankbar über eure Tipps!
Profil
[Up] #2
Jelen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Beiträge: 168
Betreff: Aw: GPS für Gartengeräte
Hallo!

Wenn man neue Geräte hat, dann sollte man auch wirklich schauen, dass man die Geräte absichert. Es gibt unterschiedliche Methoden. Ich zum Bsp habe mich auch informiert und habe echt unterschiedliche Informationen gefunden.

Umgesehen habe ich mich bei https://www.paj-gps.de/gps-tracker-fuer-gartengeraete/ und muss auch sagen, dass es wirklich extra GPS Tracker für Gartengeräte gibt.

Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er machen will.
Profil
[Up] #3
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 77
Betreff: GPS für Gartengeräte
Warum den GPS dafür? Werden die Gartengeräte geklaut?? smilie
Profil
Gehe zu: