HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Thomasm
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.11.2020 18:44:29
Beiträge: 32
Betreff: Waschmittelschränke für Aufbewahrung
Mein Sohn wohnt in einem Mehrfamilienhaus und die dortigen Waschräume wurden saniert. Nun fehlen noch Waschmittelschränke, möglichst stabil, damit Ordnung im Waschkeller herrscht und die Mieter ihre Waschutensilien verstauen können. Leide gibt es im Waschkeller nicht sehr viel Platz und man müsste auf Maßanfertigungen zurückgreifen. Wen würdet ihr damit beauftragen?
Profil
[Up] #2
Handymaus
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Beiträge: 61
Betreff: Aw: Waschmittelschränke für Aufbewahrung
Das halte ich für eine sinnvolle Anschaffung, denn Metallschränke sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Waschkeller. Bei uns im Mehrfamilienhaus wurden vor wenigen Wochen erst diese Waschmittelschränke integriert. Die hatten wir über https://wagner-ag.ch/stahlschraenke-schweiz/ geordert, nachdem wir endlich den passenden Partner dafür finden konnten, die Schränke an unsere Bedürfnisse anzupassen. War gar nicht so einfach.
Profil
Gehe zu: