HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Petershornbach
Stammgast
Offline
Beigetreten: 06.11.2020 19:11:25
Beiträge: 24
Betreff: Wohnung entrümpeln
Meine Großeltern wohnen in Dortmund im Zentrum, werden aber in einigen Wochen in eine Einrichtung für betreutes Wohnen umziehen. Einfach um etwas Unterstützung im Alltag zu erhalten. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich die Haushaltsauflösung nicht in Eigenregie durchführen und möchte eine ortsansässige Firma damit beauftragen. An wen wende ich mich eurer Meinung nach am besten?
Profil
[Up] #2
Weintraubenfan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 64
Betreff: Aw: Wohnung entrümpeln
Ich bin bei einer Immobilienverwaltung tätig und wir betreuen zwei große Wohnkomplexe in Dortmund. Da bleiben auch Entrümpelungsarbeiten nicht aus und wir beauftragen schon seit einiger Zeit stets https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ damit. Ich kann nur Positives berichten über den Dienstleister. Informiert euch doch mal unverbindlich über den Preis.
Profil
Gehe zu: