HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Beansle
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.04.2007 18:04:48
Beiträge: 1
Betreff: kehrmaschine gesucht...
moin moin, mein oppa sucht ne kehrmaschine (handbetriben) womit man das moos nachm vertikuieren einfach in nen sack kriegt.
ich hab schon ewig nach so nem ding gegoogelt, hab aber nur welche gefunden mit 2 bürsten an den seiten.
er sucht aber eine die nur eine große, runde, waagerechte bürste vorne dran hat, wobei der ganze kram der damit aufgefegt wird gleich in nen sack fliegt, der da mit dran hängt (ähnlich wie beim rasenmäher meint er).
er weiss genau, dass es sowas gibt, weil er son ding irgendwann früher schonma benutzt hat.

kann mir da wer helfen, wie son teil überhaupt genau heisst???

hab auchschon inner produktsuche bei hornbach nach kehrmaschine und kehrgerät gesucht.... leider ohne zutreffendes ergebnis...

wäre verdammt dankbar, wenn mir da wer weiterhelfen könnte..... smilie
Profil
[Up] #2
mipu
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.01.2007 16:22:16
Beiträge: 4
Betreff: Kehrmaschine
Moin Moin.
Habe gerade bei EBAY eine handbetriebene Kehrmaschine gefunden smilie Artikelnr. 130097944454 Steht zur Zeit bei 25 EUR
Hoffentlich hilft es weiter smilie
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 143
Betreff: Aw: kehrmaschine gesucht...
Ich find' das so schön wenn ich lese das sich einer so gut um seine Grosseltern kümmert in diesem Fall jetzt um den Opa...
Hoffe das du fündig geworden bist und der Opa auch Freude daran hatte!?

War auch sehr lange Zeit auf der Suche nach der passenden Kehrmaschine.
Hab' dann endlich eine gefunden mit der ich wirklich mehr als zufrieden bin.Es ist die Güde Kehrmaschine GKM 6,5 B&S 3 in 1.
Gefunden habe ich sie hier bei https://www.norma24.de/ zu nem super Preis.Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen.

Wir dir nicht mehr viel weiter helfen ,aber vielleicht ja jemand anders ...
Würde mich freuen.

LG
Profil
Gehe zu: