HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Umkehrfäse mieten
Hallo Leute,
ich suche dringend eine Umkehrfäse (so ein Teil zum Steinevergraben ;-) zum Mieten (habe aber weder Traktor noch geigneten FS, daher muss es ein Handgerät sein ... (zB Agria Bison Umkehrfräse)
Im Netz habe ich jede Menge Links in Germany gefunden - gibts doch nicht dass es bei uns (Wien Nord Umgebung) nicht igendwo so ein Gerät zum Leihen gibt, oder ?

Kennt jemand einen Link oder eine Adresse ?
Oder hat jemand so ein Ding und würde es verleihen ? Bzw. wenn jemand die grössere Version hat (am Traktor) - ev. könnte man da übereinkommen, es geht um ca. 600 m2 zum bearbeiten ...

Bin für jeden Tipp dankbar ...
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Hallo,

frag mal bei Deinem örtlichen Baumaschinenverleih nach. Die haben die Teile in allen Variationen zum ausleihen.

Gruss
trjr567
Profil
Gehe zu: