HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Quastus
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.08.2005 21:37:00
Beiträge: 6
Standort: Braunschweig
Betreff: Zimmertüren ausbessern
Hallo!

Ich habe folgenses Problem: In die Wohnung in die wir ziehen war die Badezimmertür mit einer Luftöffnung unten versehen, die wurde aber abgeklebt. Jetzt ist die dunkle Holtzür (so eine mit Waben) durch die Feuchtigkeit innen ziemlich hell. Habe schon mit Holzpolitur versucht das hinzubekommen, aber wenn die trocknet, ist alles wieder hell. Kann ich das mit dunkler Lasur wieder einigermaßen hinbekommen?
Besteht evtl. die Möglichkeit die Türen abzuschleifen und dann neu zu lasieren oder irgendwie wieder schick zu machen? Soll nur für vielleicht 3-4 Jahre sein, dann würde ich die Türblätter alle austauschen, aber bis dahin muss eine Alternative her....
Profil
Gehe zu: