HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
uta
Neu hier
Offline
Beigetreten: 25.04.2007 16:20:33
Beiträge: 1
Betreff: türen tapezieren!?
hallo an alle, in letzter zeit habe ich bei diversen "4 wände do it yourself"-sendungen gesehen, dass häßliche türen einfach mit hübscher tapete über tapeziert wurden. da ich auch mit türen zusammen lebe, die nicht gerade die schönsten sind (kunststoff furniert) finde ich die idee ganz gut, aber wenn ich ausziehe sollte das wieder abgehen auch nicht unbedingt kompliziert und ohne rückstände. hat jemand damit erfahrung? gibt es irgendwas zu beachten? vielen dank im voraus, uta
Profil
[Up] #2
Profi-Innenausbau
Neu hier
Offline
Beigetreten: 18.04.2007 12:00:00
Beiträge: 2
Betreff: Antwort Uta / Türetapezieren
Hallo Uta,

habe letztens auf einer Baustelle gearbeitet wo die Türen auch tapeziert waren.
Der Maler sagte mir es wäre ganz normaler Tapetenkleister mit dem die Tapete fixiert werden müßte. ( Ist bestimmt auch ne Frage des Untergrundes)

Liebe Grüße,

Ingolf

www.innenausbau-langer.de smilie
Profil
Gehe zu: