HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Betreff: Garantie
Hallo,
falls sich ein Hornbach-Mitarbeiter hier tummelt oder irgendjemand der mir weiterhelfen kann, wüsste ich gerne ob ich Garantieansprüche habe wenn ich die Dämmung von meinem Haus von einem Hornbach- Fachhandwerker machen lasse?
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Betreff: Garantieansprüche
Hallo Volker,
auf die Materialien die Du gekauft hast hast Du ohnehin Garantie. Wenn Du dazu noch einen Hornbach-Fachhandwerker zur Ausführung beauftragt hast, dann kommt Dir zusätzlich noch eine 5-jährige Gewährleistungsgarantie zu. Also: das kann sich lohnen!
[Up] #3
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Betreff: AW:
Unser Mark bringt kein Vollwärmeschutz an ist von markt zu Markt unterschiedlich
[Up] #4
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Betreff: Garantie ?
Auf gekaufte Artikel gibts wenn nicht anders vereinbart 2 Jahre Garantie.
Auf Bauleistungen durch Fachhandwerker je nach Vereinbarung
nach BGB 5 Jahre
nach VOB 3 Jahre
Handwerker arbeiten im Regelfalle nach VOB . Also erst mal klar machen.
Vollwärmeschutz anbringen ist nicht sehr schwer also evt. selber machen, das spart ne menge Geld.
[Up] #5
pisterer
Neu hier
Beigetreten: 17.09.2007 18:27:05
Betreff: Kein Garantie Anspruch auf Herstellerfehler???
Gilt eine Garantie auf Hersteller Fehler in der Produktion des Produktes?wenn nach 3 Monaten ein Betonstein zu rosten beginnt,und der Baumarkt eine Garantiehaftung ausschliesst,trotz Anerkennung des Mangels durch den Hersteller??Haben Sie ähnliche Erfahrung gemacht,dass ein Hochwertiger Pflaster- Betonstein für den Aussenbereich,starke Rostausbühungen und Abplatzungen verursacht durch Pyrit(Eisenerz) im Produkt???.
Gehe zu: