HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
zeded
Neu hier
Beigetreten: 22.04.2007 18:06:22
Betreff: Wasserqualität im Pool
Ich habe ein Problem mit der Wasserqualität. Ich bin Neuling, was einen Pool betrifft. Es ist das erste Mal, dass ich nach dem Winter den Pool wieder gebrauchsfertig machen muß. Zunächst hatte ich Probleme den Ph-Wert auf 7,0 bis 7,2 zu bringen. Ich benötigte sehr viel PH-Senker, aber das Wasser blieb eine grüne Brühe. Jetzt habe ich auf Empfehlung eine Schockchlorung durchgeführt. Anscheinend war ich etwas übereifrig, denn jetzt ist aus der grünen Brühe eine milchige Brühe geworden. Was muß ich tun, um ein klares Wasser zu bekommen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 26.05.2007 15:13:30.

[Up] #2
wow-zocker
Alter Hase
Beigetreten: 07.07.2006 22:47:58
Standort: im grünen herzen österreichs
Betreff: AW:
zeded: