HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
kellerkramer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.06.2007 13:49:07
Beiträge: 1
Betreff: Laminat mal anders verlegen
Hallo,

nachdem ich jetzt schon das dritte Mal in meiner Wohnung Laminat verlege (nicht immer in der gleichen, wir sind schon ein paarmal umgezogen), habe ich jetzt überlegt das Laminat diagonal, im Fischgräten- oder ähnlichen Muster zu verlegen.

Grundsätzlich ich mir das Vorgehen klar. Mein Problem sind die Raumecken. Gibt es da eine einfache Lösung oder muß ich da jede einzelne Platte ausmessen und entsprechend zuschneiden.

Es gibt hier bei Hornbach ja ein allgemeines Info zu Laminat, der beschäftigt sich aber nur in einem Absatz mit dieser Problematik.

Kann mir da jemand helfen.

Gruß
Profil
Gehe zu: