HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
dausm
Neu hier
Offline
Beigetreten: 11.08.2006 23:00:46
Beiträge: 8
Betreff: lamiat liegt hohl...
hallo leute,
ich habe clickparkett verlegt. leider ist mir eine stelle im estrich nicht aufgefallen, die nicht eben ist.
jetzt habe ich das parkett auf einer stelle von ca. 50x50cm hohl liegen. es gibt etwa 5mm nach.
frage: mit was kann ich das parkett injizieren bzw. unterfüttern ohne es rausnehmen zu müsen. das ich ein kleines loch bohren muss ist klar und wird inkauf genommen. nur was ist dünnflüssig genug um zb. mit einer spritze injiziert zu werden, und wir gleichzeitig fest genug.

eilt.......gruss dirk....
Profil
[Up] #2
just4tw
Neu hier
Offline
Beigetreten: 16.06.2007 16:20:05
Beiträge: 3
Betreff: AW:
das kannst du gleich sein lassen da wenn nässe rein kommt sich dein boden heben wird und du ihn dann raus machen kannst. nimm lieber das stück boden bis dahin noch mal auf.
Profil
Gehe zu: