HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
die13
Neu hier
Offline
Beigetreten: 29.07.2007 20:50:53
Beiträge: 1
Betreff: dusche erneuern
hi,bin neu und will mich kurz vorstellen.bin weiblich und denke immer das basteln,bauen,werkeln ganz easy ist.aber??????????????laie bleibt laie.
kurze frage.ziehe demnächst um,in meinem bad ist eine eingebaute dusche,aber die duschtasse sieht katastrophal aus kann ich die erneuern.????aushauen,sägen,sprengen,ach ich weiß nicht.die dusche ist richtig mit fliesen an 3 wänden eingebaut,also nur eine seite offen(ohne tür.)eigentlich wie im schwimmbad.hab ich das einigermaßen gut erklärt und wer wüßte einen rat.??danke für einen evtl.tipp
Profil
[Up] #2
headbug
Neu hier
Offline
Beigetreten: 31.12.2007 17:21:13
Beiträge: 6
Betreff: AW:
Hallo,
Du kannst das ganze nur machen wenn du noch genug alter Fliesen hast, da diese wahrscheinlich dabei zerstrört werden.
Du hast das alles gut beschrieben, jedoch aknnst du jetzt nicht unter die Dusche schauen, daher könntes du Probleme bekommen einen guten halt für die Duschwanne zu bekommen oder einen anständigen anschluß an das Kanalsystem.
Es wäre hilfrecih wenn du noch schreibst von wann dasd haus ist und wann das Bad zuletzt umgebaut wurde.

Mfg Jens
Profil
[Up] #3
Stefan79
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.08.2008 20:06:03
Beiträge: 4
Betreff: AW:
Hallo , es gibt Firmen die das ohne Fliesenschaden machen können .
Aus welcher Stadt kommst Du .
Gruß Stefan
Profil
Gehe zu: