HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
paulinchen
Neu hier
Offline
Beigetreten: 02.08.2007 14:30:33
Beiträge: 1
Betreff: absenken laminat beim betreten
hallo, bei uns wurde laminat im wohnzimmer verlegt. an einigen stellen habe ich das gefühl, dass sich beim betreten dieser stellen das laminat leicht absenkt. die firma meint, das wäre kein problem/kein mangel. *????????* sehe das anders, kann aber (noch) nicht mit handfesten argumenten kontern. wer kann mir weiterhelfen??? oder hab ich doch unrecht????

LG

paulinchen
Profil
[Up] #2
evil_liebchen
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.08.2007 10:52:52
Beiträge: 9
Betreff: AW:
Das kann gut sein, wenn an dieser Stelle der Boden etwas uneben ist und die Trittschalldämmung alleine, an dieser Stelle nicht ausgereicht hat.
Profil
Gehe zu: