HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
tschensi
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.08.2007 16:56:55
Beiträge: 4
Betreff: Abstandskeile wann entfernen??
So liebe Gemeindem, hab jetzt meinen Laminat verlegt.
Aber die Sockelleisten hab ich noch nicht drann, weil der Baumarkt nicht so viele Meter hatte, sind bestellt und kommen erst nächste Woche.
Meine Frage, kann ich die Abstandskeile jetzt schon entfernen, oder erst kurz vor dem Montieren der Leisten???
Profil
[Up] #2
anfaenger
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.07.2007 11:24:44
Beiträge: 7
Betreff: AW:
die kannst du jetzt schon entfernen, der laminat sollte sich jetzt nicht mehr verschieben.
Profil
[Up] #3
tschensi
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.08.2007 16:56:55
Beiträge: 4
Betreff: AW:
@anfaenger
das macht auch nix wenn meine Möbel schon drin stehen??
Profil
[Up] #4
dataDyne
Neu hier
Offline
Beigetreten: 14.06.2007 12:50:12
Beiträge: 11
Betreff: Hallo
Du kannst die Keile jederzeit entfernen, sie dienen nur dazu das der Laminat/Parkett während der Verlegung den Abstand zur Wand einhält.
Profil
[Up] #5
tschensi
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.08.2007 16:56:55
Beiträge: 4
Betreff: AW:
Super, Danke für die info!!!!!!

smilie
Profil
Gehe zu: