HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: gartenzaun
Ich möchte einen neuen Gartezaun ,aber ohne Steine, ich habe bei Firmeneinzäunungen so Fertigteile gesehen, wer weis da bescheid???
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Wo Problem? was willste genau wissen?
smilie
katze54:
Ich möchte einen neuen Gartezaun ,aber ohne Steine, ich habe bei Firmeneinzäunungen so Fertigteile gesehen, wer weis da bescheid???
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
bl3nd:
smilie

es gibt statt den steinen kleine konsolen die man einbetoniert und danach die felder einfach reinsteckt, nur ist diese Möglichkeit etwas wackelig. Wenns fix dort bleiben soll würd ich die felder einbetonieren. Das hält dann auch.
Profil
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Zaunen platzen
katze54:
Ich möchte einen neuen Gartezaun ,aber ohne Steine, ich habe bei Firmeneinzäunungen so Fertigteile gesehen, wer weis da bescheid???


Sie können aber auch eine Kunstlichen zaunen verwenden der gibst aus PVC
und war auf der GAFA messe in Köln zu sehen, frag bitte mal nach bei Hornbach oder anderen lieferanten?
Profil
Gehe zu: